Doppelvortrag "Wunderwelt Totholz" in der Galerie#23

Heute habe ich zwei Vorträge im Rahmen meines Buches „Wunderwelt Totholz“ gehalten. Vielen Dank an die Galerie#23 für die Einladung! Eine solche Veranstaltung in der besonderen Atmosphäre einer Kunstgalerie machen zu dürfen, war ein tolles Erlebnis. Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch den vielen Besuchern. Trotz der situationsbedingten Einschränkungen kamen mehr Besucher als erwartet. Über den regen Austausch und die vielen Fragen habe ich mich sehr gefreut.

Meine Bilder hängen aktuell noch in der Galerie#23 und können dort besichtigt werden. Setzt euch bei Interesse gerne mit Doris Stevermüer in Verbindung. Auf eine Gage habe ich verzichtet, um stattdessen erneut Geld zu sammeln für das Buchen-UrwaldProjekt von Peter Wohlleben. Damit konnten wir gemeinsam 35 Quadratmeter Wald schützen. Das Geld befindet sich bereits auf dem Weg zu Wohllebens Waldakademie. Sobald ich die Urkunde im Briefkasten habe, werde ich die Urkunde hier veröffentlichen. Wenn ihr Interesse an einer Veranstaltung habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.