Vortrag am 17. November im Schloss Benrath in Düsseldorf

Am 17. November bin ich in der Landeshauptstadt Düsseldorf zu Gast. Um 19 Uhr halte ich dort im Schloss Benrath einen Vortrag über die Wunderwelt Totholz. Dabei wird es um die vielfältigen Bewohner des Totholzes genauso gehen wie um seinen unschätzbaren Beitrag zum Waldschutz.

Wenn ihr dabei sein möchtet, ist eine Anmeldung unter besucherservice@schloss-benrath.de erforderlich.
Der Vortrag findet im Großen Festsaal (Ostflügel), Benrather Schlossallee 100-106 in 40597 Düsseldorf statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Neben dem Vortrag gibt es vor Ort auch die Möglichkeit, das Buch zu kaufen und von mir signieren zu lassen.

Die Veranstaltung wird von der Biologische Station Haus Bürgel in Kooperation mit dem Naturkundemuseum Benrath organisiert. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf und Umgebung findet ihr hier: https://www.biostation-d-me.de/veranstaltungen/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.