Mein Online Kurs über Amphibien in Kooperation mit Wohllebens Waldakademie

Nachdem im letzten Jahr mein Buch “Wunderwelt heimische Amphibien” erschienen ist, gibt es jetzt Nachschub an Amphibien-Wissen!

In Kooperation mit Wohllebens Waldakademie ist ein Onlinekurs entstanden, in dem ich die Vielfalt unserer heimischen Amphibienwelt vorstelle und über die Herausforderungen spreche, mit denen sie sich konfrontiert sehen. Neben viel Wissenswertem über die einzelnen Arten gibt es auch eine ganze Reihe Bestimmungshilfen. Außerdem spreche ich im Kurs über unterschiedliche Möglichkeiten, Amphibien zu schützen. Dafür habe ich mir interessante Gäste aus dem beruflichen und ehrenamtlichen Naturschutz vor die Kamera geholt.

Der Kurs hat einen Umfang von 110 Minuten und ist in einzelne Lektionen unterteilt. Ihr bekommt eure persönlichen Zugangsdaten und könnt den Kurs zeitlich unbegrenzt durcharbeiten und habt auch, nachdem ihr euch alles angeschaut habt, weiter Zugriff darauf. Ergänzt werden die Videos durch umfangreiches Zusatzmaterial. Der Kurs kann hier für 49,00 € gekauft werden:

Link zum Kurs*

*Der Link zum Kurs ist ein Affiliate-Link. Wenn du den Kurs darüber kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ist es aber nicht teurer.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.