Mein Online Kurs über Totholz in Kooperation mit Wohllebens Waldakademie

Nachdem vor zwei Jahren mein Buch “Wunderwelt Totholz” erschienen ist, gibt es jetzt Nachschub an Totholz-Wissen. In Kooperation mit Wohllebens Waldakademie ist ein Onlinekurs entstanden, in dem ich die Vielfalt an Totholzstrukturen vorstelle und von den spannenden darauf spezialisierten Arten erzähle.

Neben viel Wissenswertem über die Wichtigkeit für die Artenvielfalt, den Nährstoffkreislauf, das Klima und vieles mehr gibt es auch Tipps, wie man Totholz in der Kulturlandschaft und im eigenen Garten sowie auf dem eigenen Balkon fördern kann.

Der Kurs hat einen Umfang von 50 Minuten und die einzelnen Lektionen können zeitlich unbegrenzt, jederzeit abgerufen werden. Ergänzt werden die Videos durch umfangreiches Zusatzmaterial. Der Kurs kann hier für 29,00 € gekauft werden:

Link zum Kurs*

*Der Link zum Kurs ist ein Affiliate-Link. Wenn du den Kurs darüber kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ist es aber nicht teurer.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.