Meine Buchvorstellung in meiner Heimatstadt am 05.06.2022

Meine Buchvorstellung in meiner Heimatstadt heute war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Veranstaltung fand in der Kunstgalerie Galerie#23 statt. Neben einem extralangen Heimspielvortrag, der in zwei Teile aufgeteilt war, gab es reichlich Raum für Fragen und Gespräche.



Mein Dank geht natürlich an die Veranstalter*innen, aber genauso an alle Besucher*innen. Es war mir eine große Freude! Wie schon bei meiner Vorstellung der "Wunderwelt Totholz" habe ich auch bei dieser Veranstaltung auf eine Gage verzichtet und stattdessen zu Spenden – dieses Mal für die Heinz Sielmann Stiftung – aufgerufen. Es sind wunderbare 306,40 Euro in die Spendenbox gewandert. Ganz herzlichen Dank dafür! Der Betrag wird diese Woche direkt an die Stiftung überwiesen.

Wenn ihr Interesse an einer Veranstaltung mit mir habt, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage bei mir melden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.