Naturgartentage 2024 – Vortrag vor 400 Menschen

Die diesjährigen Naturgartentage waren für mich eine große Freude. Gleich mehrfach wurde ich vom NaturGarten e.V. gebucht und durfte neben einem Vortrag auch zwei Workshops geben.

Mein absolutes Highlight war dabei natürlich der Vortrag. Auf einer großen Bühne vor 400 Menschen zu stehen, war eine neue und wirklich aufregende Erfahrung. Umso mehr habe ich mich im Anschluss gefreut zu erfahren, wie begeistert die Zuhörenden von meinem Vortrag gewesen sind. Die unzähligen Gespräche, in denen mir berichtet wurde, dass mein Vortrag nun der Anlass dafür ist, sich auch für den Schutz der Amphibien einzusetzen, haben mir sehr viel bedeutet. Vielen Dank an alle Menschen, die dort waren. Das war wirklich toll und ich komme gerne wieder!

Zusätzlich habe ich auch zwei Fotoworkshops gegeben. Ich war überwältigt von der großen Nachfrage und auch hier von den vielen positiven Rückmeldungen. Es war eine tolle Zeit bei und mit euch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.