Rezension "Wunderwelt heimische Amphibien" bei naturgebloggt.de

Nachdem die ganze Arbeit für mein Buch erledigt war, blieb mir nur noch die Aufregung bis zu dem Zeitpunkt, als es endlich in gedruckter Form bei mir angekommen ist. So geht es vermutlich den meisten Autoren. Doch so ganz auserzählt ist die Geschichte mit der Lieferung noch nicht. Denn die Ungewissheit, wie sein Werk denn nun ankommt, die bleibt. Zu meiner großen Freude aber nicht lange. Denn schon ziemlich schnell haben mich Zuschriften und Nachrichten mit positiven Rückmeldungen erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Menschen, die sich diese Arbeit gemacht haben.

Heute Morgen dann durfte ich die erste "echte" Rezension meines neuen Buches "Wunderwelt heimische Amphibien" lesen. Da ich hier davon berichte, könnt ihr schon ahnen, dass es mir eine Freude war. Doch ich möchte gar nicht zu viel erzählen. Lest einfach selbst:

Rezension "Wunderwelt heimische Amphibien" bei naturgebloggt.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.