Verlosung "Wunderwelt heimische Amphibien" und Trinkflasche von Lurch

„Wunderwelt heimische Amphibien“ und „Lurch“, das passt doch perfekt zusammen ? Das haben die Firma LURCH AG und ich uns auch gedacht. Dabei herausgekommen ist eine tolle Kooperation, die ich euch heute vorstellen möchte. Denn bei dieser Verlosung gibt es richtig was abzuräumen!

Die Firma Lurch stellt neben anderen praktischen Dingen auch schöne Flaschen in den verschiedensten Ausführungen für unterwegs her. Relativ neu auf dem Markt ist eine Isolierflasche mit einem patentierten praktischen Schnellverschluss, der einhändig zu bedienen ist. Die Flasche gibt es aktuell in drei schicken Farben und alle sind hier zu gewinnen. Und damit nicht genug. Mein neues Buch „Wunderwelt heimische Amphibien“, ist natürlich auch Bestandteil des Gewinns. Außerdem kommt passend zum Buch mein neues Lesezeichen gleich mit.

Insgesamt gibt es also drei Gewinner*innen. Wer gewinnt, bekommt je eine "One-Click Sport" Isolierflasche (0,75 l) von Lurch, ein Buch „Wunderwelt heimische Amphibien“ und ein Lesezeichen.
Kommen wir dazu, wie ihr denn gewinnen könnt. Im Grunde ganz einfach: Schreibt einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, welche Farbe (von links nach rechts: night blue, pink und denim blue) ihr bei der Flasche gerne gewinnen würdet und was euch an Amphibien fasziniert. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist sowohl über meine Facebook- als auch über meine Instagram-Seite (@farinasfotokunst) möglich.

Vielen Dank an Lurch für die Bereitstellung der Flaschen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.