Vorträge mit kleiner Foto-Ausstellung in Langenberg

Art meets nature

Am 26. Juli bin ich zu Gast in der galerie#23 in Langenberg. Vielen Dank für die Einladung! Es wird an diesem Tag zwei bebilderte Vorträge zum Thema Wunderwelt Totholz geben. Der erste beginnt um 13:30 Uhr, der zweite folgt um 15:30 Uhr.

Zusätzlich werden ein paar Bilder von mir zum Thema in einer kleinen Ausstellung gezeigt. Neben den Vorträgen ist ausreichend Zeit, um mir Fragen zu stellen. Natürlich bringe ich auch mein Buch mit. Wer es noch nicht hat, kann vor Ort also zugreifen und bekommt auf Wunsch auch eine Widmung.

Der Eintritt ist frei. Allerdings freue ich mich sehr über eine Spende für das Urwaldprojekt von Peter Wohlleben. Eine Spendendose wird bereitstehen.

26. Juli 2020 - Galerie#23 - Frohnstraße 3 - 42555 Velbert

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.