Vortrag über Totholz + Radiointerview

Vortrag über Totholz

Der Vortrag in Lüdinghausen war ein ganz besonderer. Denn im Vorlauf zum Vortrag meldete sich der lokale Radiosender Radio Kiepenkerl bei mir. Sie wollten einen Ankündigungsbericht zum Vortrag bringen. Und so bin ich dann zu meinem ersten Radiointerview gekommen. Vielen Dank dafür, das war wirklich toll!



Der Vortrag fand auf dem Gelände der Biologischen Station statt, das langsam erblühte. Solche Einrichtungen sollte es in einer viel höheren Dichte geben. Was hier an Bildungsarbeit geleistet wird, ist einfach fantastisch. Es war mir eine Freude, hiervon ein Teil sein zu dürfen.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und vielen Dank an den NABU Kreis Coesfeld für die Einladung. Es war ein schöner Abend – ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Lüdinghausen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.