Vortrag und Foto-Ausstellung in der Stadtbibliothek Hattingen

Gestern habe ich den ersten Vortrag im Rahmen meines Buches „Wunderwelt Totholz“ gehalten. Vielen Dank an die Stadtbibliothek Hattingen für die Einladung und an die Teilnehmer, die den Abend durch ihr großes Interesse noch schöner gemacht haben! Trotz der situationsbedingten begrenzten Teilnehmerzahl konnte ich mich über einen regen Austausch freuen.
Meine Bilder können noch bis zum 25. Juli in der Stadtbibliothek besucht werden.

Anstelle eines Eintrittsgelds haben wir Spenden gesammelt, die dem Buchen-UrwaldProjekt von Peter Wohlleben zugute kommen. Damit konnten wir gemeinsam 11 Quadratmeter Wald schützen. Die Überweisung an die Wohllebens Waldakademie hat sich bereits auf den Weg gemacht.

Wenn ihr Interesse an einer Veranstaltung habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.