Waldwanderung im niedersächsischen Höhenzug Deister

Heute war ich zu Besuch im niedersächsischen Höhenzug Deister. Auf einer Waldwanderung habe ich Einblicke in das verborgene Leben im Totholz gegeben, darüber gesprochen, welchen Herausforderungen unsere Wälder gegenüberstehen und wie wir sie in und für die Zukunft schützen können.

Über diese Einladung habe ich mich sehr gefreut. Eine Waldwanderung fernab der Heimat in unbekanntem Gebiet zu führen, ist etwas ganz Besonderes. Das Wetter spielte auch mit, die Teilnehmenden waren zahlreich und gut gelaunt. Eine wirklich schöne Veranstaltung. Vielen Dank nochmals für die Einladung!

Buchungsanfragen für Vorträge und Wanderungen können gerne hier über das Kontaktformular gestellt werden. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.